Hallo mein Name ist Harry! Fahrlehrer aus Leidenschaft. Während meiner langjährigen Tätigkeit habe ich einen speziellen Ausbildungsplan für die praktische Fahrausbildung in Bamberg entwickelt.

Du beginnst in der ersten Fahrstunde mit ganz einfachen Übungen wie z.B. lenken und anfahren. Danach steigerst du dich von Stunde zu Stunde mit schwierigeren Aufgaben bis hin zum Einparken des Fahrzeuges nach verschiedenen Einparkvarianten.

Der Ausbildungsplan ist auf Bamberg ausgerichtet. Dort findet schließlich auch deine praktische Fahrprüfüng statt, der du dann gelassen entgegentreten kannst. Nahezu alle Fahrsituationen können in Bamberg geübt werden.

Das macht dich nicht nur fit für die Prüfung, sondern auch danach zu einem guten und sicheren Kraftfahrer.

Meine Ruhe, Gelassenheit und mein Einfühlungsvermögen helfen dir deine Ausbildung sicher und streßfrei zu absolvieren.

Kontakt

Harry´s Fahrschule
Jahnstraße 21 a
96114 Hirschaid

Tel: 01795334715 Email: Harrysfahrschule@aol.com

Öffnungszeiten


Di + Do 18:30 - 20:00
Harry´s Fahrschule
Jahnstraße 21 a
96114 Hirschaid
Tel. 0179/533 47 15
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Einverstanden