Lerne mobil mit der Handy App von Harry´s Fahrschule!

Lerne mobil mit der Handy App von Harry´s Fahrschule!

Wie lädst Du Die App aufs Handy?
Einfach mit deinem Handy bei www.Harrys-Fahrschule-Hirschaid.de mit Deinem Benutzernamen und Deinem Paßwort einloggen. Danach müßtest Du die Nachricht erhalten, daß die App zum Download bereit steht. Es erscheint dann ein Fenster bei dem du bei`Domain eingeben´nochmal www.harrys-fahrschule-hirschaid.de eingeben mußt. Nochmal Benutzername und Paßwort eingeben und los gehts. Wegen der großen Datenmengen wird empfohlen, die App nur mit W-Lan über Internet herunterzuladen.

Die online-Bögen und die App müssen aber auf jeden Fall von mir vorher freigeschaltet werden. Dazu auf der Homepage auf `Neuanmeldung´ klicken, alle Daten eingeben und abschicken (bitte nur 1x anmelden). Ist alles in Ordnung und ich habe Dich freigeschaltet erhälst Du eine e-Mail und kannst loslegen. Das kann unter Umständen 1 - 2 Werktage dauern. Solltest Du dann immernoch keine  e-Mail erhalten haben ruf mich an oder schicke mir eine SMS.

Was brauchst du für die Anmeldung bei uns?

Was brauchst du für die Anmeldung bei uns?

Für die Anmeldung zum Führerschein brauchst Du zunächst gar nichts mitbringen. Alle Formalitäten wie Antrag, Vertrag u.s.w. erhälst Du in Deiner Fahrschule. Dort wird Dir dann auch alles ganz genau erklärt.

 

Kontakt

Harry´s Fahrschule
Jahnstraße 21 a
96114 Hirschaid

Tel: 0179 533 47 15 Email: Harrysfahrschule@aol.com

Öffnungszeiten

Di + Do 18:30 - 20:00
Harry´s Fahrschule
Jahnstraße 21 a
96114 Hirschaid
Tel. 0179/533 47 15
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden